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In unter 60 Sekunden zu deinem Termin mit diefinanzchecker

Beantworte ein paar einfache Fragen, damit wir den passenden Versicherungsschutz für dich finden können.
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich und DSGVO-konform behandelt.

Frage 2 von 6

Über welche Versicherung möchtest du reden?

Wenn es gleich mehrere Themen sind, wähle erstmal eins aus. Die weiteren Themen können wir im Telefonat besprechen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker
Frage 2 von 6

Befindest du dich aktuell in ärztlicher oder psychologischer Behandlung?

Wenn du dich aktuell in Behandlung befindest, ist der Abschluss einer PKV oder BU nur schwer möglich.  
Wir besprechen aber ausführlich deine Situation und finden die beste Lösung dafür.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker

Über welches Thema möchtest du reden?

Auch hier: Wenn es gleich mehrere Themen sind, wähle erstmal eins aus. Die weiteren Themen können wir im Telefonat besprechen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker

Über welche Art Versicherung möchtest du reden?

Auch hier: Wenn es gleich mehrere Themen sind, wähle erstmal eins aus. Die weiteren Themen können wir im Telefonat besprechen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker
Frage 2 von 6

Hast du eine Vorerkrankung?

Auch bei bestimmten Vorerkrankungen ist der Abschluss einer PKV oder BU nur schwer möglich.  
Wir besprechen aber ausführlich deine Situation und finden die beste Lösung dafür.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker

Möchtest Du vorhandene Verträge prüfen lassen oder zu neuen Verträgen beraten werden?

Gerne schauen wir uns vorhandene Verträge an und geben dir ehrliches Feedback. Du kannst dich auch zu neuen Verträgen beraten lassen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker
Frage 2 von 6

Wie ist deine aktuelle berufliche Situation?

Gib gerne deinen Berufsstatus an.
Je nach beruflicher Situation gibt es verschiedene Wege für deine Versicherung.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker
Frage 2 von 6

Wie ist dein Name?

Bitte gib einen Vornamen an.
Bitte gib einen Nachnamen an.
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Frage 2 von 6

Wie ist deine E-Mail und Telefonnummer?

Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
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Wir rufen dich so schnell wie möglich an, um einen passenden Termin mit dir zu finden. Dort kannst du auch sofort brennende Fragen stellen.

Martin Schmidt, Geschäftsführer von DieFinanzchecker
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Sehr gut, das hat geklappt.

Wir machen uns an die Arbeit und finden das passende Altersvorsorge-angebot für Dich und deine Situation.

Wir melden uns in spätestens 24 Stunden bei Dir.

Niko Vrkic, IHK-zertifizierter Altersvorsorge Experte

Wir machen uns sofort an die Arbeit, das passende Angebot für Dich zu finden.

Niko Vrkic, IHK-zertifizierter Altersvorsorge Experte

Warum erhalte ich nicht sofort ein Angebot?

Bei uns gibt es keine Angebote von der Stange, sondern nur maßgeschneiderte Altersvorsorge. Deshalb haben wir noch ein paar Fragen, um die Altersvorsorge zu finden, die zu 100 % zu Dir und Deiner Situation passt.

Was passiert als Nächstes?

Einer unserer IHK-zertifizierten Experten wird sich innerhalb der nächsten Stunde telefonisch bei Dir melden. Dabei werden wir Dir noch einige Fragen stellen, damit wir das perfekte Angebot für Dich und Deine Situation finden. Dieses Gespräch dauert ungefähr 15 Minuten.

Was ist, wenn ich jetzt keine Zeit habe?

Wenn Du lieber einen Rückruf planen möchtest, kannst Du das über den folgenden Link hier machen.

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FAQs - Deine Fragen, unsere antworten

In über 3000 Kundengesprächen haben wir etliche Fragen beantwortet. Die wichtigsten bekommst du auch hier, kostenlos und ohne Termin, beantwortet.

Ja, und das zu 100 %. Keine Bank, keine Versicherungsgesellschaft oder Strukturvertrieb stehen hinter uns. Wenn wir dir helfen, dann ausschließlich in deinem Interesse und das zu 100 %. Versprochen!

Ja, du kannst deine Kreditkarte stecken lassen. Wir bekommen erst beim Abschluss eines Vertrages, also wenn du zu 100 % zufrieden bist und du verstanden hast, was du da abschließt, eine Vergütung von der jeweiligen Gesellschaft. Genauso, wie zum Beispiel Check24 oder CLARK.

Eine langfristige Betreuung ist bei uns selbstverständlich. Proaktiv als auch reaktiv stehen wir dir zur Seite: bei Fragen oder Problemen ruf uns einfach an oder schreibe uns auf WhatsApp. Einmal jährlich hast du mit uns einen Servicetermin. Dort gehen wir auf deine aktuelle Situation ein und passen ggf. deine Versicherungs- und Finanzstrategie an.

Zwar ist es oft einfacher schnell online die „beste” Versicherung abzuschließen, doch kann man hier schnell teure Fehler machen und wichtige Klauseln vergessen, die im Leistungsfall fehlen. Geiz ist zwar geil, aber Qualität ist einfach geiler. Bei uns entstehen keine zusätzlichen Kosten und im Leistungsfall hast du immer professionelle Hilfe an deiner Seite.

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